hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage zu gefesselt miteinander schlafen !

geschrieben von TomCat  am 20.02.2011 um 18:27:26 - als Antwort auf: Frage zu gefesselt miteinander schlafen ! von Lina
Hallo Lina,

soweit Du hier keine anderen Antworten bekommst, versuche was kaufen betrifft wirklich einmal baumwollseil.de. Anders als der Domainname vermuten lässt, haben die nicht nur Seile. Das Schöne ist: Die beiden verwenden die Sachen auch. Wenn Du Fragen hast, stelle sie, Du wirst wahrscheinlich immer eine liebe Antwort bekommen, die Dir nicht einfach nur die Sachen um jeden Preis aufschwätzen will. - Auch dürften die beiden keine Hemmungen haben Dir Tipps zu geben, wo Du Sachen bekommen kannst, die sie nicht haben. (Seilchen, ich habe jetzt nichts falsches gesagt, richtig? - Riiiichtig? spitz)

Wie es ist, gefesselt zu sein, gar mit Knebel oder Ohrstöpsel kann ich Dir nicht sagen, ich kann auch nur lesen, was diejenigen, die es hier beschreiben, darüber an Erleben berichten. Ich habe es versucht, aber bei mir stellt sich dieses Erleben nicht ein, im Gegenteil, ich möchte sofort wieder losgemacht werden. Ich habe schon oft versucht zu erklären, dass das nicht am Vertrauen liegt, es liegt an mir selbst, dass ich es nicht mag. - Du scheinst wiederum Gefallen daran zu finden, deswegen kann ich Dir nur sagen: Probiere es einfach aus smile Letzten Endes geht es um Gefühle, die können Dir bestimmt einige hier beschreiben, aber gefühltes Wissen für "die Sache" bekommst Du nur, wenn Du es wirklich einmal erlebt hast. Solange Du Vertrauen in Deinen Freund hast und sich das bestätigt, was in Euren ersten Versuchen offensichtlich hat, wird niemlas etwas Schlimmes passieren. Das schlimmste was passieren kann: Ihr probiert etwas, das Du nicht magst oder, was auch passieren kann, dass er nicht mag. Versuch macht kluch heißt es und wenn es nicht geht, ist das nicht schlimm, dass weiß man es wenigstens. Darüber reden, sich keine Vorwürfe machen und in Zukunft wissen "Das wollen wir lassen." Dann ist es kein Problem, die Sachen zu wiederholen, die man mag und später dann auch wieder anderes Neues zu probieren.

Gruß
TomCat
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.02.2011 18:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]