hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ventil für Vakuumbett ?

geschrieben von Vacalf  am 26.07.2010 um 17:24:34 - als Antwort auf: Ventil für Vakuumbett ? von Smurf
Hi,

geh in den nächstbesten Baumarkt / Freizeitmarkt und kaufe Dir für ein paar Euro ein Einschraub-Ersatzventil für ein Schlauchboot.

Das sind Plastikventile die eine Folie im Inneren haben die normal von der Luft im Boot (die ja Überdruck hat) gegen ein Plastik"gitter" im inneren gedrückt wird so dass diese Ventile relativ dicht schließen.....

Baust Du so ein Ventil verkehrt herum ein sollte es auch in Richtung Unterdruck abdichten können. Staubsauger aus und Luft bleibt drin.

Wenn Du das Vakuumbett aber mit Partner benutzt (sonst dürfte das saubere faltenfreie Zurollen sehr schwer werden....) der dann aussen auch was "Bedienen" kann würde ich einen stinknormalen Kugelhahn aus dem Baumarkt empfehlen. Gibt es in der Sanitärabteilung normal für Wasser und schliesst zu 100% dicht ab. dazu dann ein paar Reduzierstücke/Erweiterungsstücke um auf den Durchmesser vom Rohr des Vakuumbettes zu kommen und fertig ist die Sache.

Hahn zu, Sauger aus und die Ruhe (und Enge) im Vakuumbett geniessen bis Dich Dein Partner wieder rauslässt ;-)

Bei der "Automatikvariante" solltest Du austesten wie lange das Ding die Luft hält - nicht dass Du da drin dann stunden/tagelang gefangen bist. Das könnte böse enden und wir würden davon in den Nachrichten erfahren, so ein Todesfall kommt nämlich recht selten vor dass sich jemand dauerhaft vakuumiert....

Servus

Alf
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.07.2010 06:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]