hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ventil für Vakuumbett ?

geschrieben von Gump  am 10.08.2010 um 20:59:59 - als Antwort auf: Re: Ventil für Vakuumbett ? von Alf
lol, so ungefähr 15-20 mal. ist mir aber zuwenig restrektiv, weil die gerühmte bewegungslosigkeit gibt es nur so halbwegs in ebene des betts, aufgrund der zu biegsamen rohrrahmen und des - trotz vakuums - dehnbaren latex konnte ich aber meine arme immer so 10-15cm heben (natürlich nicht zwischen den latexschichten, sondern samt diesen!). wenn du dir z.b. alle (!) einschlägigen videos über vacbeds ansiehst, kann man diesen effekt ebenfalls gut beobachten.

ob nun aber reglos oder nicht, hat im grunde gar nichts damit zu tun, mit einem fingernagel einen riss zu machen.

jede straffe mumifizierung mit folie ist da wesentlich einschränkender.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.08.2010 20:59
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]