hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ventil für Vakuumbett ?

geschrieben von Alf  am 06.08.2010 um 18:47:23 - als Antwort auf: Re: Ventil für Vakuumbett ? von Gump
Ich nehme an Du lagst noch nie in einem Vakuumbett..... Da drin kannst Du KEINEN Finger mehr rühren so stark wird das Latex an den Körper gepresst. Mit Zerreissen ist da vermutlich eher wenig drin.

Aus Sicherheitsgründen sollte man wirklich so ein Ding nicht unbedingt alleine benutzen - zumindest nicht die Varianten wo der Kopf vollständig mit eingeschlossen wird.

Hauptproblem ist sicherlich das Ersticken - Vakuum lässt sich so unheimlich schlecht zum Atmen nutzen ;-)

Ist der Kopf frei (solche Modelle gibt es), so ist so ein Vakuumbett zwar auch noch relativ gefährlich, aber immerhin ungefährlicher als die Variante mit eingeschlossenem Kopf und nur einem Atemrohr....

Servus

Alf
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.08.2010 09:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]