hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Ventil für Vakuumbett ?

geschrieben von Smurf  am 24.07.2010 um 14:56:14
Hallo !
Ich möchte mir ein Vakuumbett kaufen, welches keinen Reißverschluß hat.
Der Einstieg ist oben und der oberer Teil wird dann mehrmals eingerollt und dann mit Klammern befestigt. So ist es um einiges dichter als bei einem Reißverschluß.
Allerdings benötige ich noch ein Ventil, damit man den Staubsauger abschalten kann.
Was nimmt man da am besten oder kann man soetwas auch ganz einfach selber basteln ?


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.07.2010 07:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]