hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Wie bekomme ich meine Frau dazu, mich zu fesseln

geschrieben von Jan  am 08.04.2010 um 13:32:11
Hallo,

ich interessiere mich für Fesselspiele. Ich habe meiner Frau auch schon von diesen erzählt. Ferner habe ich mir Handschellen besorgt (natürlich zunächst nur die Plüschhandschellen) und sie gebeten, mich doch mal zu fesseln. Das hat sie dann auch mal gemacht. Später habe ich sie gebeten, mich mit einem Gürtel ans Bett zu fesseln. Ich möchte ihr nämlich völlig hilflos ausgeliefert sein und mich nicht selbst befreien können. Von daher sind mir die Plüschhandschellen zu wenig. Auch wenn sie mich  paar mal gefesselt hat, so merke ich doch, dass ihr das keinen Spaß macht. Von alleine fesselt sie mich nie, ich muss quasi immer darum bitten und dann macht sie es, wenn überhaupt, auch mehr wiederwillig. Sie selbst will von mir auf keinen Fall gefesselt werden, was ich auch respektiere.

Wie schaffe ich es, dass sie Spaß daran hat, mich zu fesseln?

Vielen Dank.

Gruß
Jan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.04.2010 06:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]