hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie bekomme ich meine Frau dazu, mich zu fesseln

geschrieben von Seilchen  am 09.04.2010 um 10:01:53 - als Antwort auf: Wie bekomme ich meine Frau dazu, mich zu fesseln von Jan
Hallo Jan,

entschuldige bitte, aber ... Du redest immer nur von Dir.

Was mag Deine Frau? Kommst Du ihr darin entgegen? Oder forderst Du nur, dass Sie Dich fesselt, ohne auf ihre sexuellen Fantasien einzugehen?

Es gibt - leider - viele Beziehungen, in denen nur einer die Leidenschaft für's fesseln in sich trägt. Du hast schon mal den Vorteil, dass Deine Frau mitgemacht hat. Viele andere werden von ihren Partnern einfach nur als pervers eingestuft und das war's dann.

Sprecht doch mal drüber, was Deiner Frau überhaupt gefallen könnte, sofern ihr das noch nicht getan habt. Erfülle ihre Wünsche und schaffe Vertrauen. Sage ihr was Bondage für Dich bedeutet. Eine Beziehung ist immer ein Geben und Nehmen; und lass Dir gesagt sein, Deine Frau hat Dir schon mehr gegeben als manch anderer es sich von seiner Partnerin erträumt, auch wenn es Dir momentan wenig erscheint.

Ich wünsche euch beiden viel Glück :-) - und wenn ihr weiter experimentiert, lass bitte die Plüschhandschellen weg. Es gibt so vieles, was erotischer ist und nicht für Unfälle sorgt *smile*.

Fesselnde Grüße
vom Seilchen
viel mehr als 'nur' gutes Seil


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]