hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie bekomme ich meine Frau dazu, mich zu fesseln

geschrieben von Rotbart  am 11.04.2010 um 14:34:02 - als Antwort auf: Wie bekomme ich meine Frau dazu, mich zu fesseln von Jan
Hallo Jan

wenn sie malwieder in Ruhe eine ihrer Lieblingsserien anschauen will sag ihr einfach "Du kannst mich ja solange im Schlafzimmer (oder vor ihr auf dem Boden liegend mit verbundenen Augen und geknebelt) gefesselt warten lassen bis die aus ist, dann kannst Du sicher sein von mir nicht gestört zu werden"!

Viel Erfolg, Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.04.2010 14:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]