hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie bekomme ich meine Frau dazu, mich zu fesseln

geschrieben von Edgar  am 09.04.2010 um 12:57:01 - als Antwort auf: Wie bekomme ich meine Frau dazu, mich zu fesseln von Jan
Hallo Jan

Auch Ich kann mich Seilchens posting nur anschließen.
Es hilft nur miteinander Reden,reden,reden...
Meine Frau war auch erstmal geschockt, lies sich aber überreden es mal zu probieren.
Es hat viel Zeit gebraucht, ihr alles zu erklären, was denn daran so erregend ist.
Nach einigen SESSIONS,(die mehr ein gemeisames Workout waren)konnte Sie der Sache
auch etwas abgewinnen.
Von mal zu mal wurde sie sicherer, und hat dann nach einiger Zeit die volle Kontrolle
übernommen, sogar mit eignen Ideen(Gemeinheiten)spitz
Und was am besten war, Sie wurde erregt und hatte auch ihren Spasszwinker

Nur wenn Sie es wiederwillig und nur meinetwegen mitgemacht hätte, dann wär
die sache für mich erledigt gewesen!
Denn für mich gibts nichts schlimmeres als eine Partnerin die lustlos/gelangweilt/wiederwillig bei einer Bondagesession ist.

Also versuche in ruhe mit Ihr zu reden.smile-orange

Gruß  Edgar
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.04.2010 09:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]