hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Knebel, die schlecht schmecken - kennt jemand Abhilfe?

geschrieben von fes_llastix  am 12.03.2010 um 20:53:32
Habe bei einem Versand 2 Ballknebel bestellt, ein Standardmodell und einen mit Führleine. Beide wurden geliefert, sehen auch ok aus, haben aber den Nachteil, EXTREM NACH CHEMIE zu schmecken. Ich habe es schon mehrfach mit Wasser und Spülmittel und Abtrocknen versucht, aber das hilft absolut nicht. Der Geschmack ist echt unzumutbar, macht das ganze Tragegefühl zunichte, ist auch in keiner Weise mehr erotisch...
Weiss hier jemand Abhilfe, wie man das wegbekommt, z.B. in was man die Knebel einlegen könnte (oder sonstwie behandeln), damit das weggeht? Ich schätze, zurückschicken kann ich die Dinger nicht mehr, wenn schon benutzt...
Bin für jeden Tip dankbar!
(Natürlich weiss ich, dass einige Anbieter Knebel mit neutralem Geschmack haben, aber dieser Hinweis hilft mir jetzt nicht mehr, da ich die Dinger ja schon gekauft habe.)

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.03.2010 06:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]