hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebel, die schlecht schmecken - kennt jemand Abhilfe?

geschrieben von spazio  am 15.03.2010 um 13:59:02 - als Antwort auf: Knebel, die schlecht schmecken - kennt jemand Abhilfe? von fes_llastix
Das Thema wurde schon ein paar mal behandelt, meine ich. Einfach mal die Suchfunktion benutzen.
Ich selbst habe in einem ähnlichen Fall den Gummi intensiv mit Zahnpasta eingerieben und zum Trocknen etwa eine Woche weg gelegt. Nach dem Abwaschen war's schon wesentlich besser, ggf. Prozedur ein paar mal wiederholen. Hilft aber wirklich.
Ausserdem: Nicht in einen abgeschlossenen Behälter o.ä. tun, sondern unter Luftzufuhr halten, mit der Zeit verfliegt der Geruch/Geschmack von alleine, aber das dauert schon ein paar Monate.
Manche legen den Gummi auch in das Backrohr (natürlich nicht zu heiss!) um wohl den Prozess zu beschleunigen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.03.2010 13:59
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]