hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebel, die schlecht schmecken - kennt jemand Abhilfe?

geschrieben von fes_llastix  am 22.03.2010 um 14:06:41 - als Antwort auf: Re: Knebel, die schlecht schmecken - kennt jemand Abhilfe? von spazio
Vielen Dank für den Hinweis, dass man Knebel durch Behandlung mit Zahnpasta etwas neutralisieren kann!
Habe einen Knebel zweimal über Nacht mit Zahnpasta eingerieben und danach unter warmem Wasser abgespült, bzw. abgebürstet, und eine Verbesserung ist deutlich zu bemerken.
Generell frage ich mich aber, warum es ok ist, solche (möglicherweise ungesunden?) Produkte in Verkehr zu bringen. Aber die Lieferanten der "Chemie-Geruch-Knebel" würden sich wahrscheinlich darauf zurückziehen, dass es sich ja formal nur um Deko-Artikel handelt und jede andere Verwendung auf eigene Gefahr des Benutzers geschieht. An sich eine unbefriedigende Situation, zumal man bei der Bestellung auch keine "guten" (d.h. sauberen) Knebel von "schlechten" (Chemie abgebenden) Knebeln unterscheiden kann. Ich konnte dies jedenfalls beim Bestellvorgang der Chemie-Knebel nicht erkennen...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.03.2010 06:47
---
Profil fes_llastix bei Sklavenzentrale


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]