hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebel, die schlecht schmecken - kennt jemand Abhilfe?

geschrieben von Seilchen  am 17.03.2010 um 22:25:02 - als Antwort auf: Knebel, die schlecht schmecken - kennt jemand Abhilfe? von fes_llastix
Hallo fes_llastix,

schade, dass Du so schlechte Erfahrungen machen musstest. Selbst wenn die Knebel ihren beißenden Geruch mit der Zeit verlieren, vermute ich dass die Schadstoffe immer noch drinstecken. Objektiv messen kann man das ja leider ohne Labor nicht. Wir haben schon sehr viele Knebel wieder an den Großhändler zurückgehen lassen, weil sie so extrem stanken oder schmeckten, wie Du es beschreibst.

Vielleicht kannst Du nochwas retten, indem Du Dir vernünftige Knebelkugeln besorgst und mit ein wenig Bastelarbeit so zumindest was im Mund hast, das nicht so schadstoffhaltig ist? Ich setze mal einen Link davon dazu...

Fesselnde Grüße vom Seilchen

Ersatzbälle für Knebel


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]