hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Keusch halten im Urlaub

geschrieben von Inga  am 25.08.2009 um 19:23:42
Ich habe es endlich geschafft. Seit 3 Monaten arbeite ich schon daran, das ich meinen Partner eine Keuschheitsschelle anlegen will. Er hat widerwillig zugestimmt. Ich ließ aber nicht locker und so trägt er sie auch schon mal ein paar Tage. Auch am Strand habe ich ihn nicht freigelassen. Er lag die ganze Zeit auf dem Bauch. Baden ging er nur wenn wir ziemlich allein waren. Für mich war es einfach geil.
Jetzt wollen wir mit 2 anderen Paaren nach Cap de Agde fahren. Mir juckt es in den Fingern ihn abzuschließen und die Schlüssel einfach auf dem Küchentisch "vergessen".
Wenn es ihm am Strand so nicht gefällt, kann er sich ja ein Handtuch umbinden. Werde ich ihn aber bald wegnehmen.
Kann ich das so machen, oder gibt es Ärger? Die beiden andren Paare denken so wie ich.
Inga
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.08.2009 06:36
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]