hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Keusch halten im Urlaub

geschrieben von Daniela + Olli  am 27.08.2009 um 03:54:21 - als Antwort auf: Keusch halten im Urlaub von Inga
Hey Inga !

Bin eben mal wieder zu später Stunde ins Forum gegangen. Olli hat seine vorletzte Nachtschicht.
Mir ist auch schon mal die Idee gekommen, die ich persönlich auch erregend finden würde, meinen Mann mal in so eine Keuschheitsschelle einzuschließen. Ich tue ja auch so einiges, was er mag und ihn erregt. Er mag aber soetwas bisher nicht so sehr. Ich versuche ihn aber dennoch dazu zu überreden so eine Schelle wenigstens mal am Abend, zuhause zu tragen.
Ich habe deshalb schon recht viel gesurft und ge-gooo... ! Die CB 2000 - 6000 sehen schon sehr interessant aus. Aber ich habe welche bei www.venize.de gesehen, die sind der Hammer, und nicht viel teurer.

Was Dich angeht, vielmehr das Du den Schlüssel einfach zuhause lassen willst und er oder Du, egal was kommt, die Keuschheitsschelle nicht abnehmen könnt, vergesse es. Dein Ego und deine Dominanz könnte in die falche Richtung ausschlagen, wie es auch schon Sklavin-ela sagte.
In einem anderem Forum habe ich vor einiger Zeit von ein paar Frauen gelesen, welche ihre Partner fesseln, oder keusch hielten und die Schlüssel derSchlösser in so einem Ü-Ei verstauten. wenn ich es richtig kapiert habe, haben sie die Schlüssel an einem Schlüsselring befestigt und eine Korbel daran fest gemacht. Ins Ü-Ei haben sie dann ein kleines Loch gemacht. Die Schlüssel haben sie ins Ü-Ei getan und dann die Kordel durch das Loch gezogen und eine Schlaufe gemacht. Wenn ich es richtig verstehe haben sie das Ü-Ei in sich "unten" eingeführt, so das sie es wie ein Tompon benutzt haben und an der Kordel auch jederzeit wieder herausziehen konnten.
Ich denke, gegen die Bewegung und das klappern der Schlüssel könnte würde vielleicht ein Tüchlein helfen, in das man die Schlüssel wickelt. Sonst denke ich mir, das es einwenig unangenehm sein kann, ein Ü-Ei mit Schlüsseln in sich zu haben. Ich denke mir auch, wenn ihr eine Flugreise in den Urlaub macht das die Schlüssel, wenn sie im Unterkörper sind, nicht von den Scannern erkannt wird.
Und den Kick, den ich daran finde, aber leider bisher noch nicht das Vergnügen hatte meinen Mann davon zu begeistern - selber wenn er davon wüsste wo die Schlüssel sind, er kommt nicht ohne meine Zustimmung an sie heran.

Bitte, bitte, laß die Schlüssel nicht in der Küche liegen. Laß Dir etwas anderes einfallen. Dein "Spiel" ist zu gefährlich.

Lieben Gruß

DANI


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.08.2009 06:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]