hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Keusch halten im Urlaub

geschrieben von bondre  am 27.08.2009 um 07:46:46 - als Antwort auf: Keusch halten im Urlaub von Inga
Kann mich den anderen nur anschliessen, man sollte immer einen, am besten zwei Schlüssel dabei haben. Trage selber sehr gerne einen CB3000, auch mal länger (bisher max. 2 tage). Aber es gehört schon ein gewisses Training dazu und gerade an warmen Tagen kann es durch Schwitzen und reibung mal wund werden, was dann versorgt werden will. Nicht zu vergesen die Hygiene, die geht halt am besten wenn die Schelle kurz abgenommen wird. Und stell Dir doch mal Dine Maht über den beneidenswerten Partner vor, wenn Du ihn aufmachst, wäscht, ihn reizt bis kurz bevor er abspritzt und Du ihn dann wieder wegsperrst.
Also schlüßel mit und mit ihm spielen smile-orange
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.08.2009 06:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]