hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Keusch halten im Urlaub

geschrieben von Sklavin ela  am 26.08.2009 um 12:30:44 - als Antwort auf: Keusch halten im Urlaub von Inga
Hallo Inga,

als ich das gerade gelesen habe, war mein erster Gedanke:

Geht es noch? Das ist Wahnsinn!

Und jetzt die Erklärung: Ich hoffe du siehst es dann ein!
Zum einen hast du ihn ja wohl mit Ach und Krach so weit, das er sich abschließen lässt. Willst du ihn wirklich jetzt gleich so fordern? Wenn du Pech hast, war es dann nämlich gleich das letzte mal!
Aber viel, viel wichtiger ist: Was du da vor hast ist gefährlich und unverantwortlich! Du kannst die Schlüssel nicht zu Hause lassen! Unter gar keinen Umständen, solltest du an so was auch nur im entferntesten denken! Die Schlüssel kommen mit! Da gibt es gar keine Diskussion. Du kannst ihm zwar sagen, du hast sie vergessen, aber wenn es zu Problemen kommt, dann müssen die immer griffbereit sein. Stell dir vor, er fängt sich eine Infektion ein. Irgendein blödes Insekt erwischt in oder irgendwas unvorhergesehenes passiert. Willst du dann die Feuerwehr holen, damit die den Keuschheitsgürtel aufschneiden?
Also nimm die Schlüssel mit! Und dann solltest du ihm sagen, das du nicht bereit bist, ihn aufzuschließen, so lange keine medizinischen Gründe vorliegen. Wie oben gesagt, du kannst ihm sagen, du hast sie vergessen. Aber würde ich nicht tun. Sei lieber ehrlich. Schließe ihn zu Hause ab und unterwegs sagst du ihm das er bis nach dem Urlaub zu bleiben wird.
Mag sein, das ich als sub anders denke, aber Lügen geht gar nicht. Selbst die sogenannten "weißen Lügen", also Lügen die andere Schützen sind untereinander Tabu.

Denk bitte daran: Eine Lüge ist schon in einer normalen Partnerschaft ein Problem. Bei allen Art von SM, egal wie sanft sie sein Mögen, ist Vertrauen die Basis. Da dein Mann/Freund dein sub sein soll, und wenn es nur ein KG ist, dann muss er die jetzt und in Zukunft uneingeschränkt vertrauen, genau wissend, das er sich 100%ig auf dich verlassen kann.

Mfg.,

ela
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.08.2009 12:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]