hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Online Erziehung

geschrieben von DarkRope  am 09.08.2009 um 15:31:58 - als Antwort auf: Re: Online Erziehung von Sklavin ela
Danke Sklavin ela, das war die Top-Antwort!

Ich möchte noch folgendes hinzufügen:

1.
Einer realen Kommunikation ist nichts gleichzusetzen. Jedes Onlinegetue - ohne die andere Person real gut zu kennen - ist dagegen meist eine reine Farce.

2.
Befehle, die die Grenzen des Gegenüber (ungewollt) überschreiten, sind schwer zu erkennen und es ist fast unmöglich (online) richtig darauf zu reagieren.

SM ist eben kein reiner Mechanismus, der einfach mal so umgesetzt werden kann. Dazu gehören jede Menge Gefühle, die erkannt und beachtet werden sollten.

Wobei ich immer wieder entdecke, dass sich dominante Männer gerne einbilden, eine "Sklavin" online erziehen zu können.

Bei devoten Männern liegt der Prozentsatz noch deutlich höher, da sie dabei ihr Kopfkino und ihren Wunschzettel seeeeehr viel besser ausleben können - und das dann meist auch recht gut bezahlen dürfen ...

Meist bleibt es bei einer reinen Onlinewichserei. Ich kann Markus nur empfehlen ins reale Leben zu wechseln.

LG
Dark
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.08.2009 06:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]