hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Online Erziehung

geschrieben von Sklavin ela  am 11.08.2009 um 14:47:56 - als Antwort auf: Re: Online Erziehung von DarkRope
Das mit dem realen Leben gestaltet sich manchmal schwierig. In meiner besonderen Situation z.B.

Ich wohne und leben in Holland. Mein Herr ist derzeit gesundheitlich nicht in der Lage das ganze aus zu leben. Als Transe ist es auch nicht ganz so einfach, jemanden zu finden, der mit dem Körper klar kommt.

Klar, hier in Holland ist eine der größten SM-Scenen der Welt. Aber ich will keinen niederländischen Herrn oder Herrin. Beim SM werden einfach zu oft Dinge angedeutet, versteckt oder nur angedeutet. Da ist die Sprache nicht perfekt beherrsche kann ich mir vorstellen, das es in die Hose geht.

Ich habe oft über Alternativen nachgedacht. Was wirklich sinnvolles ist mir nie eingefallen.

Vor über 20 Jahren habe ich noch herum experimentiert. Damals habe ich mit mir selber ein Spiel gespielt. Man muss aber schon eine gewisse Selbstdisziplin dafür besitzen. Aber vielleicht hilft es ja

Als erstes schreibt man alles, was man bereit ist zu tun, auf einzelne kleine Zettel. Kleine Strafen, große Strafen, schöne Dinge, Unschöne usw... je mehr Zettel, desto besser. Jetzt kann man Lose ziehen. Im Grunde auch nicht viel anders als eine Online-Erziehung oder Selfbondage. Aber es kann Spaß machen, wenn man es wirklich durchzieht. Erfahrungsgemäß ist es aber so, das man einfach nicht macht, wozu man gerade keine Lust hat und damit ist schon wieder alles hinfällig.

Letztlich ist alles, was nicht real mit einem Partner gemacht wird, einfach nur Mist. Nur ein Partner setzt durch, was er will und das auch, wenn man es gerade nicht möchte und nur dann kommt der "Spaß" auf

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.08.2009 14:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]