hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Online Erziehung

geschrieben von Sklavin ela  am 19.08.2009 um 21:50:17 - als Antwort auf: Re: Online Erziehung von spazio
Auch eine Idee... aber ich dachte das mehr so, das man eine "Ereigniskarte" zieht und dann die Wahl hat von einem zweiten Stapel zu ziehen auf dem sich sowohl tolle Belohnungen, als auch die heftigsten Strafen befinden... oder einfach die nächste Karte vom gleichen Stapel... merkst du was? Wir erfinden hier ein tolles, neues Spiel. Evtl. könnten Janina und/oder Tomcat das um schneiden, weil vom eigentlichen Thema sind wir ziemlich abgekommen
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.08.2009 21:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]