hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Online Erziehung

geschrieben von Sklavin ela  am 06.08.2009 um 16:36:16 - als Antwort auf: Re: Online Erziehung von spazio
Oh ja, der Artikel kratzt zwar nur an der Spitze des Eisberges, aber er trifft es.

Anonyme Erziehung per Brief, eMail oder sogar Chat sind reine Online-Wichserei. Beide Seiten schreiben, was die andere Seite haben will, aber es ist alles reiner Unsinn.

Nimmt man jetzt eine Web-Cam dazu, haben beide Seiten zwar Gewissheit das nicht gefaked ist, aber man kann nicht sicher sein ob der Stream nicht missbraucht wird. Ich denke mal, drüber nachgedacht hat jeder. Aber ich befürchte, es wird entweder ein riesen Lügengespinst oder für beide Seiten sehr unbefriedigend. Hilfreiche Tipps kann ich dir nicht geben, nur meine Empfehlung dir Gedanken zu machen, ob du nicht eine andere Alternative finden kannst
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.08.2009 16:36
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]