hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Suche: Butterfly- / Pumpgag

geschrieben von Oliver  am 18.07.2009 um 17:29:01
Hallo,

also wir sind auf der Suche nach einem funtionalen Knebel, welche sie ruhigstellt.

Frage 1: Gibt es irgendwo Butterflygags mit Riemen/Geschirr UND abnehmbarer Pumpe, sprich so wie bei Studio Gum, aber ohne Maske (weil sie sie Gummi/Latex etc. nichts abgewinnen kann)?

Frage 2: Es gibt ja auch solche Pumpgags mit Atem- sowie Pumpschlauch. Wie sind da Eure Erfahrungen? Ich würde das 'mal gerne probieren, weil dann eben trotzem noch eine Atmung durch den Mund gegeben ist, wir finden aber den langen Atemschlauch schlicht unerotisch. Gibt's da Alternativen (außer Ballgags mit Löchern, Ringgags usw.)?

Grüße, Oli
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.07.2009 19:01
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]