hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche: Butterfly- / Pumpgag

geschrieben von DiverInBlack  am 27.07.2009 um 09:18:19 - als Antwort auf: Suche: Butterfly- / Pumpgag von Oliver
Hallo

Ich kann dir die Systemknebel (Zubehör) von StudioGum empfehlen. Diese sind auch einzeln erhältlich und haben keinen störenden Schlauch zum Aufpumpen. Zudem können Sie bequem unter einer Latexmaske mit Mundöffnung getragen werden oder mit einem Tuch über dem Mund befestigt werden.

Ich habe diesen Samstag wieder einmal einen solchen Knebel in Birnenform unter einer Latexmaske und einer Auer-Gasmaske für ca. 7 Stunden getragen und gut ausgehalten. zwinker

DiverInBlack
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.07.2009 06:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]