hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche: Butterfly- / Pumpgag

geschrieben von Norman  am 21.07.2009 um 00:08:49 - als Antwort auf: Suche: Butterfly- / Pumpgag von Oliver
Na, du sprichst mir aus der seele. Soetwas suche ich auch schon seit geraumer zeit... Naja, und wenn ich noch anfügen darf, dürfte das gerät ruhig noch für eine zweistellige summe zu haben sein... bin also auch mal gespannt ob jemand etwas berichten kann...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.07.2009 18:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]