hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche: Butterfly- / Pumpgag

geschrieben von Anne L  am 23.07.2009 um 17:08:48 - als Antwort auf: Suche: Butterfly- / Pumpgag von Oliver
Hallo,

also ich hatte auch lange nach einem aufblasbaren Knebel mit Atemschlauch gesucht - die gibt es ja in diversen Ausführungen - leider immer mit Pumpschlauch.
Letztendlich habe ich den Pumpschlauch abgeschnitten und ein Fahrradventil eingesetzt (hier sollte man ein Rennventil nehmen - das sind die dünnen Dinger, die ich auch von aufblasbaren Masken her kenne - haben den Ventilstift zum schrauben). Auch mein Moutainbike hat die Schläuche, so dass ich da auf einen löchrigen zurückgreifen konnte smile
Das hält bei mir sogar ohne zu kleben wunderbar und der lästige Schlauch ist weg. Damit passt das Teil auch unter eine Gasmaske u.ä. smile

Viel Spaß beim Basteln
Anne
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.07.2009 06:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]