hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Ich mag Zehenfesselungen

geschrieben von Evelyn  am 25.06.2009 um 17:34:34
Hallo,

bin neu hier und mein Freund fesselt mich immer so, daß er mir auch die großen Zehen zusammenbinden kann, die er dann extrem an die Hände oder meinen Knebel fixiert, sodaß ich meine Füße wie eine Ballettänzerin strecken muß. Uns macht das beiden Spaß, weil es die Hilflosigkeit noch mehr unterstreicht. Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht? Wir würden uns über Austausch von weiteren Möglichkeiten sehr freuen

Evelyn und Dirk
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.06.2009 19:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]