hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ich mag Zehenfesselungen

geschrieben von Josef  am 28.06.2009 um 23:50:26 - als Antwort auf: Ich mag Zehenfesselungen  von Evelyn
Verwende gern Daumenschellen für Daumen und große Zehen in der Öffentlichkeit, weil sie wenig auffallen.
Beispiel: Disco, Freundin tanzt mit mir. Ich fessel ich erst die Hände hinter dem Rücken während dem Tanzen mit dem ersten Paar Daumenschellen.
Ein paar Minuten später bück ich mich kurz runter und schließ ihre großen Zehen mit dem zweiten Paar Daumenschellen zusammen (unbedingt sicherstellen, dass sie möglichst hochhackige Sandaletten trägt, sonst funktioniert es nicht).
Ratet mal, wie lange meine Freundin zurück an den Tisch braucht, vor allem, wenn zwischen Tanzfläche und Tisch noch einige Treppchen sind .....
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.06.2009 06:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]