hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ich mag Zehenfesselungen

geschrieben von Zonk  am 06.07.2009 um 22:39:18 - als Antwort auf: Ich mag Zehenfesselungen  von Evelyn
Au ja, welch schönes Thema :-) Meine absolute Lieblingsvariante, und aus irgendeinem Grund finde ich es am erregendsten, wenn nur ihre großen Zehen aneinandergefesselt sind, die Knöchel aber frei, und sie ihre Füße trotzdem nicht befreien kann.

Kabelbinder sind dafür m.E. aber nicht so geeignet, schneiden zu sehr ein und/oder scheuern die Haut auf. Wenn man einen dünnen Silikonschlauch drüberzieht, geht es aber. Feiner Draht mit Plastikummantelung ist auch OK, aber ziemlich fies *g*  Das beste Material ist IMHO glatte Paketschnur, damit kann man ziemlich einfach schmerzfreie aber sehr wirksame Zehenfesselungen machen, auch über Nylonstrümpfe :-) Dann kann man sogar Klebeband nehmen, um die Zehen nachhaltig aneinanderzufesseln, schneidet ebenfalls nicht ein (und scheuert dann auch nicht so schnell die Haut auf).
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.07.2009 06:44
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]