hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ich mag Zehenfesselungen

geschrieben von Lindi  am 28.06.2009 um 01:44:48 - als Antwort auf: Ich mag Zehenfesselungen  von Evelyn
Hallo Evelyn,

auch ich kenne die Variante, daß mir mein Partner die Zehen zusammenbindet. Das läuft wohl unter der Spielart Microbondage. Man fesselt nicht Arme und Beine, sondern eben nur Finger und Zehen (meist mit kurzen Kabelbindern).
Es gibt ganz effektive Varianten:
Ich muß beide Fußsohlen gegeneinander legen und er fesselt dann die beiden kleinen und die beiden großen Zehen zusammen. Dadurch kann ich die Füße nicht mehr ausstrecken und somit die Beine nicht mehr schließen.
Oder die großen Zehen an die Brustwarzen (nicht durch die vorhandenen Piercings, sondern indem er die Brustwarze zwei oder dreimal mit reißfestem Garn umwickelt). Ausstrecken der Beine ist bei dieser Variante auch unmöglich.
Oder mein Mann fesselt mir z. B. die Daumen mit de Garn an die Brustwarzen.
Aufpasen solltet ihr bei solchen Fesselungen aber, wenn du nicht liegst, sondern stehst oder sitzt. Die Schwerkraft wirkt recht bald und die Arme werden schwer. Das wird an den Brüsten dann sehr schnell unangenehm. Ich hoffe, ihr könnt mit meinen Ausführungen was anfangen.
Wisst ihr auch noch Möglichkeiten oder Positionen? Würde mich über einen Beitrag von Euch sehr freuen. Auch über Erfahrungen, die ihr vielleicht mit meinen Tipps erlebt.

Bin mal gespannt.

Fesselnde Grüße

Lindi


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.06.2009 06:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]