hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

bondagewillige im freundeskreis suchen?

geschrieben von TTT  am 25.10.2008 um 11:08:53
hallo
also mal vornweg, das soll keine kontaktanzeige sein, ich wünsche mir nur ratschläge

meine partnerin mag leider überhaupt kein bondage. ganz am anfang haben wir das ausprobiert aber jetzt sieht sie den sinn nicht und hat keinen bock drauf. ich hab am anfang auch viel falsch gemacht, falsche seile benutzt oder strumpfhosen, viel zu eng geschnürt und sie nicht richtig verwöhnt, trotzdem schlecht gefesselt (sie kam immer von allein raus) und zu oft um-geknotet. das ist aber schon jahre her aber das interesse an bondage laesst mich nicht los, im internet sehe ich viel was ich gerne mal selber machen würde. dabei kann die frau ruhig angezogen bleiben. ich will sie nicht quälen und auch keinen sex mit ihr machen, sondern sie einfach nur gut (und bequem) und hübsch verschnüren und sie dann ansehen und sie streicheln. Es geht mir mehr um die Ästhetik und den Kick, wenn sie sich darauf einlässt. Warum das so ist, ergründen wir an dieser Stelle bitte nicht :)
Ich bin bereit meine ausrüstung und wissen zu verbessern: weiche Seile zu kaufen, Techniken zu üben, zu einem Workshop gehen, vielleicht manschetten, ketten, schlösser anschaffen.... IHR soll es ja dabei gut gehen.

Aber: Wo finde ich so jemanden??? Meine partnerin mag es nicht. Punkt. Ich probiere es immer wieder, aber sie will nicht. Sie weiss auch dass mich das stört. Meine Idee war, den Freundeskreis abzuklappern, ich kenne viele Frauen zu denen ich ein gutes (nicht EIN!!) Verhältnis habe und mit denen ich mich auch ganz "legal" treffen kann. Haltet ihr es für eine gute Idee, das Gespräch mit einer solchen Dame mal auf das Thema Bondage zu bringen um zu ergründen, ob sie das kennt oder vielleicht mal probieren möchte?? Vielleicht findet es jemand genauso aufregend. Ich merke dass die Frauen mit dem Alter (25+) immer aufgeschlossener werden, oder ist Bondage schon so etwas intimes, dass man es nur mit seinem Partner machen möchte und schiesse ich mich damit selbst ab??

Hat jemand schon so eine Erfahrung bzw ein experiment gemacht??

Hat jemand Tipps, wo/wie ich sonst jemanden für unverbindliches verknoten finden könnte?

Viele Grüsse
T

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.10.2008 09:37
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]