hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: bondagewillige im freundeskreis suchen?

geschrieben von Sandra(21)  am 10.11.2008 um 22:33:18 - als Antwort auf: Re: bondagewillige im freundeskreis suchen? von DarkRope
Hallo "Dark",

gut, wenn Du das so siehst kann ich das sicher nicht ganz in "Abrede" stellen, allerdings verwundert es mich, daß Du nun nur wieder einen "Teil" meines Beitrages heraussuchst um selbigen anzuprangern-im Vorfeld habe ich auch ausdrücklich davor gewarnt, daß er sich einfach irgendwelche "Gespielinnen" sucht und er ja genau das machen soll, was Du mir jetzt vorwirfst-nämlich mit seiner Partnerin sprechen.

Desweiteren geht es hier nicht um irgendwelche "Schweinereien" oder Praktiken, welche mit Schmerzen verbunden sind (wie er auch selber geschrieben hat), sondern "nur" um eine einfache Fesslung.
Wenn seine Partnerin selbst damit ein Problem hat (Praktiken, wie von Dir bezeichnet), dann kann den beiden sicher niemand helfen, allerdings frage ich mich dann, was eine solche Anfrage hier im Forum zu suchen hat.
Es wäre dann wohl sicher das Beste, die beiden klären das unter sich-denn hier wird ein PROBLEM künstlich aufgepauscht.

Grüße in die Runde...

M.f.G.

Sandra
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.11.2008 18:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]