hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: bondagewillige im freundeskreis suchen?

geschrieben von bondage-munich  am 26.10.2008 um 23:09:47 - als Antwort auf: Re: bondagewillige im freundeskreis suchen? von stiller Mitleser
Hallo Ex stiller Mitleser,

ich stimme dir weitgehend zu.
Aber hier bin ich nicht einverstanden:
>Oder soll sie es lieber nicht wissen? Dann brauchst du aber auch eine BD-Partnerin die ihre Klappe halten kann.
Das wäre ein Vertrauensbruch gegenüber der Partnerin. Davon kann ich nur abraten.

Und den hier finde ich sehr gelungen:
>Aber Vorsicht, es könnte auch sein das sie dich auch mal fesseln möchte. :-)
>Und da solltest du dann nicht Nein sagen.
Das ist ein Problem bei vielen (nicht allen!) Männern. Sie fordern "nur ganz harmlose Sachen, wo wirklich nichts dabei ist". Und wenn sie das gleiche dann selbst geben sollen, ists auf einmal ein absolutes NoGo und schon die Frage eine Majestätsbeleidigung. Das bitte nicht falsch verstehen, ich beziehe das nicht auf den Thread-Eröffner.

Gruß
bondage-munich



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.10.2008 23:09
---
Heureka, der Bondage und DS Stammtisch


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]