hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: bondagewillige im freundeskreis suchen?

geschrieben von stiller Mitleser  am 26.10.2008 um 12:44:26 - als Antwort auf: bondagewillige im freundeskreis suchen? von TTT
Hallo,

bis jetzt war ich hier nur stiller Mitleser, doch jetzt breche ich die Stille ;-) den mir geht es ein wenig ähnlich.

Lieber T,
ob du dich damit selber ins Aus schießt wirst du wohl erst hinterher wissen. Die Chancen stehen allerdings aus meiner Sicht nicht schlecht.
Was sagt denn deine Partnerin dazu? Erlaubt sie es? Oder soll sie es lieber nicht wissen? Dann brauchst du aber auch eine BD-Partnerin die ihre Klappe halten kann.
Ob du in deinem Freundeskreis eine Dame finden wirst die sich von dir fesseln lassen wird kann ich dir icht beantworten. Ich kenne ja deine Freundinnen nicht.
Aber das was du vorhast (streicheln) ist schon ziemlich intim.

Wenn du trotzdem versuchen willst ob du evtl. eine Freundin hast die auch Interesse am Bondage hat, dann solltest du wohl nicht mit der Türe ins Haus fallen. Versuche doch mal mit "zufäligen" Bildern das Thema zur Sprache zu bringen. Meistens merkt man dann relativ schnell ob Frau das völlig abstoßend, pervers und als No Go ansieht oder ob es sie interessiert. Und wenn es sie interessiert und du dich wirklich gut mit ihr verstehst, dann kannst du auch vorsichtig das Thema vertiefen. Unter Umständen vielleicht auch erst einmal als Scherz verpacken.
Aber Vorsicht, es könnte auch sein das sie dich auch mal fesseln möchte. :-)
Und da solltest du dann nicht Nein sagen.

Falls du Versuche startest erzähl doch mal wie es dir ergangen bzw. was draus geworden ist.

Grüße, Ex stiller Mitleser
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.10.2008 16:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]