hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Body Bag

geschrieben von der Holli  am 09.01.2008 um 10:36:50 - als Antwort auf: Re: Body Bag von sosu
Ja, so ein Konstrukt weckt schon interssante Gedanken...
Dabei ist es gar nicht so schwierig herzustellen. Das Stichwort ist Gipsbinden. Ich hab sowas schon mit meiner Tochter in der Schule gebastelt [Nee, nicht mit meiner Tochter als Form ;-) ] Es braucht nur einen warmen Raum - niemand soll frieren - und ein recht geduldiges Model. Die Gipsbinden werden in kleine Quadrate oder Streifen geschnitten, kurz in warmes Wasser getaucht und dann auf das Model aufgelegt. So wird Schicht für Schicht auflaminiert und mit den Fingern und einem Pinsel glattgestrichen. Das kann und  sollte man in mehreren Sitzungen tun. Natürlich muss erst eine Hälfte hergestellt werden. Die Oberfläche läßt sich gut mit Gipsbrei und Spatel glätten. Nach dem Austrocknen kann z.B. an den Kanten auch gut geschliffen und gefeilt werden. Eine Schichtdicke von 1-1.5 cm sollte es schon sein, muss ausprobiert werden. Als Trennmittel zwischen den Teilen geht Polyvinylalkohol oder auch sehr gut normales Kerzenwachs mit einem Heißluftfön aufgetragen. Es wird keine Positivform extra hergestellt. Auf die ausgehärtete Außenseite der Form wird dann mit Glasmatte und Polyester(Epoxyd)Harz laminiert. Trennmittel nicht vergessen... Die Gipsdicke stellt den notwendigen Abstand bereit. So 1-2 cm sollte sich das Mädel dann schon später bewegen können. Soweit die Grundzüge der Konstruktion. Wer nun Lust hat...

Gruß
Holli
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.01.2008 22:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]