hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Ergänzung

geschrieben von Güfix  am 10.01.2008 um 18:10:41 - als Antwort auf: Re: Body Bag von Güfix
In meiner Vorstellung gehe ich davon aus, dass das Mädel in einer geraden gestreckten Haltung abgeformt wird. Diese reizvolle Haltung, die der französische Künstler zu Grunde gelegt hat, würde die Sache natürich wesentlich komplizierter machen ...

Gruß G.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.01.2008 18:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]