hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Body Bag

geschrieben von der Holli  am 10.01.2008 um 17:24:25 - als Antwort auf: Re: Body Bag von Gump
Ja sicher ist das auch so möglich.

Ich dachte immer, daß sich diese neuen Kunststoffbinden nur im Trägermaterial - hier also Polyestergewebe - unterscheiden...?

Wenn die Form fertig ist, ist es auch kein Problem innen nochmal einige Lagen Glasfasergewebe aufzulaminieren um die Paßform besser hinzukriegen. Als Verschlüsse eignen sich so kleine Bügelschnappverschlüsse. Die haben wir immer genommen. Wir haben mit der Laminiertechnik Kameragehäuse (Unterwasser-) gebaut. Es ist ja nur erst einmal notwendig mit den Gipsbinden schnell eine Abformung zu erreichen. Theoretisch kann man auch direkt auf's Model mit Harz laminieren, aber eben nur theoretisch. Polyesterharz ist (noch flüssig) nicht grade hautfreundlich (eher echt ätzend)und für die Aushärtungszeit von ca. 6 Stunden muss das Mädel schon seeehr diszipliniert sein ;-)
Noch ein Tip: Polyesterharz bzw. Epoxyharz ist nicht ewig haltbar. Wenn man ein bischen bei verarbeitenden Betrieben sucht, kann man oft Restmengen mit noch ausreichender Haltbarkeitsgrenze preiswert schießen.
Ich denke mal, daß so ein Body für unter 200.- Materialwert herzustellen ist.

Schade, daß meine Frau kein Interesse hat...

Gruß
der Holli
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.01.2008 06:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]