hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Guter Vorsatz, unausgereifte Umsetzung

geschrieben von LordGrey  am 19.12.2007 um 23:49:11 - als Antwort auf: Re: ot: geplanntes sexualstrafrecht! von TomCat
Nun, ich als Ausländer kann mich des Eindruckes nicht erwehren, das Deutschland aus lauter gutem Willen und Unfähigkrit wieder auf eine faschistische Diktatur hinarbeitet.
Ich will keinem der Politiker unterstellen, das sie nicht mit guten Vorsätzen handeln, aber was sie tun ist unausgereift und kontraproduktiv. Ich möchte zu bedenken geben, das der Weg zur Hölle gepflastert ist mit guten Vorsätzen
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.12.2007 06:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]