hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: ot: geplanntes sexualstrafrecht!

geschrieben von TomCat  am 18.12.2007 um 21:25:09 - als Antwort auf: ot: geplanntes sexualstrafrecht! von sosu
Hi sosu,

ist mir bekannt, da gibt es ja noch einen, nicht Sexualstrafrecht, aber... Niedersachsens Innenminister will auch Wohnungen heimlich durchsuchen lassen

Soviel zum Recht auf Privatsphäre und Unverletzlichkeit der Wohnung. Das hier ist der bester Kommentar zu dem Artikel: http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=14087925&forum_id=129124

Und ich möchte hinzufügen: Jeder Politiker, der der Angst von mir und anderen Menschen vor einer neuen Diaktor Hitlervergleiche entgegensetzt oder meint, es sei eine Verhöhnung von Stasiopfern, wenn man das, was im Moment passiert, mit der Stasi vergleicht, ist für mich nicht mehr wählbar. Die Angst der Menschen nicht ernst zu nehmen, sich gar über sie lustig machen und/oder sie in eine Ecke zu drücken, dass auf einmal die Angst habenden die Schuldigen sind, ist dequalifizierend, sorry, um es weniger scharf "als ganz gelinde" auszudrücken.

Gruß
TomCat
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.11.2008 22:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]