hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Guter Vorsatz, unausgereifte Umsetzung

geschrieben von daydream  am 28.12.2007 um 15:10:49 - als Antwort auf: Guter Vorsatz, unausgereifte Umsetzung von LordGrey
Die gesamte EU driftet in Richtung faschistischer Diktatur, nicht nur Deutschland. Das neue Sexualstrafrecht wie auch die Vorratsdatenspeicherung haben ihre Ursprünge in der EU-Gesetzgebung.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.12.2007 15:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]