hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Guter Vorsatz, unausgereifte Umsetzung

geschrieben von TomCat  am 20.12.2007 um 10:22:00 - als Antwort auf: Guter Vorsatz, unausgereifte Umsetzung von LordGrey
...Ich will keinem der Politiker unterstellen, das sie nicht mit guten Vorsätzen handeln...

Ich bin mir da inzwischen gar nicht mehr so sicher und nunmehr eher geneigt mich für meine Schelte über sie bei den Verschwörungstheoretikern zu entschuldigen als einem Politiker noch irgendewtas zu glauben, was er vordergründig sagt. Wer armen Menschen immer weiter das Geld kürzt während er sich selbst, zwar nur hin und wieder dafür aber dann kräftig, immer wieder die sogenannten Diäten erhöht und als Diener des Volkes dieses nicht über sich aufklärt (siehe Offenlegung von Bezügen, siehe Nebenjobs, obwohl ein 80 Millionen Volk zu vetreten ein Fulltimejob ist, siehe Beratung von RFID Herstellern, nachdem man selbst RFID Pässe kurz zuvor durchgesetzt hat, nichts wissende, ehrenwortgebende Ex-Kanzler usw.), der ist in meinem Augen nicht unbedingt vetrauenswürdig.

Wohlgemerkt: "Eher geneigt", da steht nicht, dass ich irgendwas tue oder meine.

Gruß
TomCat

PS: Ich werde allerdings in keinem Fall schweigen, meine Bevollmächtigung zur Verfassungsbeschwerde gegen die VDS (OT: Vorratsdatenspeicherung) ist schon einige Tage raus.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.11.2008 22:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]