hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Körperbondage

geschrieben von Peter  am 11.10.2007 um 11:01:00


Leider hat meine Frau nur wenig Lust auf Fesselspiele, was ich sehr schade finde.
Habe ihr jetzt mal schöne Bilder von Körperbondage gezeigt und gefragt, ob ich mit ihr so etwas mal machen dürfte.
Etwas zögerlich stimmte sie zu, mit der Option, dass es nicht schmerzhaft sein dürfe und ich ihr die Hände nicht fesseln darf.
Gerne würde ich ihr ein solches Bondage nach ihren Bedingungen anlegen mit der Hoffnung, dass sie doch noch an solchen Spielen gefallen findet.
Wer kann mir aus Erfahrung Tipps geben auf was besonders zu achten ist und wieviel Meter Seil brauche ich für ein Körperbondage an meiner Frau ?(168 cm groß und schlank gebaut)
Wie lange kann so ein Bondage getragen werden, und ist es auch unter Alltagskleidung tragbar?







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]