hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Körperbondage

geschrieben von Peter  am 12.10.2007 um 13:51:00 - als Antwort auf: Re: Körperbondage von Seilchen


Hallo Seilchen,
vielen Dank für die Antworten.
Genau den gleichen Bondage wie auf dem Bild möchte ich meiner Frau anlegen.
Natürlich werde ich es am Anfang lieber etwas zu locker binden, damit sie es auch möglichst pösitiv in Erinnerung hat.
Noch eine Frage zum Seilverlauf durch den Schritt:
Sollte ich das Seil rechts und links der Schamlippen vorbeiführen, oder sollte ich es besser durch die Scheide führen mit einem kleinen Knoten an ihrer Lustperle? (wäre vielleicht schön, wenn sie von diese Fesselung etwas stimuliert werden würde.)







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]