hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Körperbondage

geschrieben von Lauscher  am 12.10.2007 um 14:15:00 - als Antwort auf: Körperbondage von Peter


Hallo!
Also meine Frau ist auch eher eine Vanilla. Aber mit viel reden, und sehr vorsichtigem Probieren habe ich sie auch schon fesseln dürfen. Am Anfang ist es wichtig, daß du sie immer wieder fragst, ob es irgendwo weh tut. Und wenn ja, SOFORT!!! lockerere machen, oder ganz weglassen. Sie muß merken, dass sie die Kontrolle behält, und sie dir ABSOLUT vertrauen kann! Nach und nach wird mehr gehen, und längere Sessions möglich sein. Nichts überstürzen, und vor allem: Das, was dir gefällt, ist nicht unbedingt auch schön für sie. Den Fehler hatte ich auch mal gemacht - ging in die Hose! Probiert es am besten erst einmal ganz nüchtern, ohne Erregung erzeugen zu wollen. Scherze Dabei, lache mit Ihr, dann habt ihr eine Entspannte Situation. Aber diese nicht von deiner seite her ausnutzen!


Viel Spass dabei.


Lauscher







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]