hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Körperbondage

geschrieben von Seilchen  am 12.10.2007 um 12:42:42 - als Antwort auf: Körperbondage von Peter

http://www.baumwollseil.de/grafik/netz.jpg">



Hallo Peter,


>> Wer kann mir aus Erfahrung Tipps geben auf was besonders zu achten ist


http://bilder.parsimony.net/smilies/smile-orange.gif alt=smile-orange>unter anderem ich - und sicher noch mehr MitleserInnen


> und wieviel Meter Seil brauche ich für ein Körperbondage an meiner Frau ?(168 cm groß und schlank gebaut)


> Ich gehe davon aus, dass Du ein Netzbondage (siehe Bild) meinst? Dafür brauchst Du ca. 11 - 12 Meter, wenn es nur den Oberkörper umschließen soll.


> Wie lange kann so ein Bondage getragen werden, und ist es auch unter Alltagskleidung tragbar?


entscheidend ist, wie fest es am Hals und im Schritt ist. Da ich davon ausgehe, dass Du es eher locker lässt, schon einige Stunden. Polstere den Bereich, wo das Seil am Hals entlang von vorne nach hinten läuft ab, evtl. mit einem weichen Tuch, dass Du unter das Seil legst, damit es nicht scheuert. Oder sie kann, wie der Herr im Bild, etwas unterziehen. Achte darauf, dass kein Seil direkt unter der Achsel liegt, das wird auch schnell unangenehm.


Noch etwas zum Seil: je weicher es ist, desto länger ist das Harness tragbar. Bei dickem Seil stören die Knoten eher und fallen unter der Kleidung auch mehr auf.
Empfehlenswert ist für diese Art von Bondage Baumwollseil, 6 mm oder evtl. 8 mm ohne Seele. Im Bild ist ein 6 mm - Seil zu sehen. Bei einem Mann wirkt es schnell etwas "dünn", aber für schlanke Frauen ist es für's Harness ideal.


Falls Du noch Fragen hast, dann los :)


Fesselnde Grüße und viel Spaß
wünscht
Seilchen


http://www.Baumwollseil.de" target=_blank>(nicht nur Baumwollseil)





Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]