hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Kann ich mein Selbstbewußtsein verlieren ?

geschrieben von Frauke  am 30.08.2007 um 02:27:00


Hallo !


Ich bin schon seit längerer Zeit eine Leserin des Forum´s !


Was ich mir selber eingestehen muß, ich mag es sehr zum Liebesakt gefesselt zu werden. Mein Mann, wir sind nun 5 Jahre verheiratet, ist in sexueller Hinsicht recht dominant und hat auch seinen Spaß daran, mich vor und während sexueller Aktivitäten zu fesseln.
Was mich in der letzen Zeit aber etwas beunruhigt ist, das mein Mann häufig die eher unangenehme Art der Fesselung bevorzugt. Als wir uns kennen lernten hat er mich oft sehr liebevoll, mit weichen Seilen, gefesselt. Seit gut einem Jahr geht er aber nicht mehr so liebevoll mit mir um.


Er hat für mich richtig schwere Eisenketten gekauft. Er ist diesbezüglich sehr dominant geworden und will, das ich mir die Ketten selber anlege und meine Füße mit einem Schloß am Bettende anschließe. Meine Hände macht er dann auch mit einer Kette am Kopfende fest. Manchmal legt er mir auch noch eine Kette um die Taille, die er abschließt.


In den letzten Tagen ist es auch öfters vorgekommen, das er von mir erwartete, das ich in der Wohnung mit Ketten an den Füßen und Händen herum laufe. Ich habe es getan, aber ich frage mich doch, wie weit ich bezüglich seiner Wünsche gehen soll.Ich habe kein richtiges Problem damit, mit Ketten gefesselt zu werden, oder sie in der Wohnung zu tragen.
Klar, bequem ist das nicht. Aber, ich komme damit schon zurecht.


Wovor ich eher Angst habe, das ich meine Selbstachtung verliere.


Wer kann mir ein Tipp geben ? Gibt es Frauen, die das Gleiche erlebt haben ? Wie seid Ihr damit umgegangen ?


Mit freundl. Gruß


Frauke







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]