hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kann ich mein Selbstbewußtsein verlieren ?

geschrieben von Martina  am 10.11.2007 um 04:54:50 - als Antwort auf: Kann ich mein Selbstbewußtsein verlieren ? von Frauke
Liebe Frauke,
Danke für Deinen Beitrag . Ich kann das gut nachvollziehenund und hatte früher diese Zweifel auch . Aber darüber sprechen und Vereinbarungen treffen ist wichtig!
So bin ich gerade in "Ketten gelegt" , Fussschellen , Handschellen , Korsett und
geknebelt, ein ekelhaftes Halskorsett trage ich heute auch und dazu ist mein Kopf noch mit einem Nylonstrumpf verhüllt . Da wir beide berufstätig sind haben wir eine 12/6 Vereinbarung getroffen, am Wochenende auch  mal 24/1 . Das heisst 12 Stunden bin ich die kleine Sklavin und die anderen 12 Stunden eine freie Frau. Einen freien Tag in der Woche gönnen wir uns dann beide , zum Ausgehen oder einfach um etwas anderes zu tun. Aber wir sprechen uns einfach ab und das ganze macht uns beiden Spass. Gerne höre ich von Deinen Erfahrungen über dieses Forum. L.G. Martina
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]