hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kann ich mein Selbstbewußtsein verlieren ?

geschrieben von Manuela M.  am 18.09.2007 um 17:04:00 - als Antwort auf: Kann ich mein Selbstbewußtsein verlieren ? von Frauke


Hallo Frauke,


Fußketten trage ich auch sehr,sehr oft zu Hause.Du musst für Dich entscheiden wie oft und lange DU das möchtest.Rede mit Deinem Mann darüber wenn es Dir zu unangenehm oder zu lange wird.Deine Selbstbewustsein verlierst Du nur wenn Du NICHTS sagst,dass es Dir unangenehm,erniedriegend oder in sonst einer Art und Weise selisch verletzend ist.


Ich kann aus mittlerweile 8-Jähriger Fußfesselerfahrung sagen für mich war es bisher und ist es auch heute noch fast schon selbsverständlich wenn ich nach hause komme,mir Ketten anlege.Ich tipple dann untertänig gehorsam bei 10cm Verbindungskette oder schreite würdevoll bei bequemen 40 cm.


Wenn es Dir gefällt gefesselt zu werden und das im alltag dazugehören soll,stecke zuvor die Grenzen ab.Reden ist in diesem Fall Gold!
vertrauen ist unbedingte Voraussetzung.


In diesem Sinne kleine Schritte machen und viel Spass


manuela die Tippelnde trag gerade "nur"10cm :-(







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]