hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kann ich mein Selbstbewußtsein verlieren ?

geschrieben von Ruth  am 19.09.2007 um 13:49:00 - als Antwort auf: Kann ich mein Selbstbewußtsein verlieren ? von Frauke


hallo liebe Frauke,


ich kann Deine Angst nachvollziehen.
Ich habe das Problem vor etwas über 15 Jahren auch gehabt.
Nach meiner Scheidung vom 1. Mann und als die Kinder ausser Haus waren,
fiel ich in ein tiefes Loch. Bald jedoch lernte ich meinen zweiten Mann
kennen und lieben. Es ist ein sehr dominanter Mann, der mir von anfang an
klarmachte was mich erwartet. Anfänglich hatte ich grosse Zweifel ob das der
Richtige für mich ist. Aber ich wollte es wissen. Und bereue nichts.
Er ging auch schrittweise vor, ähnlich wie Dein Mann.
Aber er hat mir Alles erklärt, besprochen usw. Ich habe da ein absolutes Vertrauen zu ihm gewonnen. "Das ist eine Grundvoraussetzung".
Er ist mein Ritter, mein Gebieter und ist bereit für mich Verantwortung und Fürsorge zu übernehmen. So bin ich inzwischen leidenschaftlich 24/7 seine Sklavin. Meine Leidenschaft die auch Leiden schafft.Ein anderes Leben könnte ich mir nicht mehr vorstellen.
" eine glückliche Sklavin ist eine erbitterte Gegnerin der Freiheit"
Natürlich sitze ich nicht ständig in einem Käfig oder bin in Ketten gefesselt.
Wir machen viel Reisen, besuchen Freunde gehen ins Theater usw.
Aber ich muss keusch leben und mein Schoss ist verschlossen.(das ist für mich die höchste Form der Liebe)
Trage konservative aber elegante Kleidung. Ebenso auch die Wäsche wie feste formende Mieder und Unterkleider. Wenn ich zu Hause bin und das ist oft der Fall
(eben Hausfrau) trage ich eiserne Fussfesseln mit Verbindungskette, eisernen Halsring der mit einer langen Kette an der Decke befestigt ist.
Auch im Bett schlafe ich immer angeschnallt oder angekettet. Die Fantasie meines Mannes ist da unerschöpflich.
Ja, liebe Frauke, Du musst wissen wo das hinführen kann. Sprich mit Deinem Mann darüber wie Euer Leben aussehen soll. Wollt Ihr Kinder haben, wird es kompliziert. Geht aber auch wie ich weiss.
Naja, ich könnte noch viel berichten. Solltest Du noch Fragen haben, ich schreibe Dir gerne. Viel Glück Deine Ruth







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]