hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Im "Kunstkörper" gefangen und eingesperrt !

geschrieben von Annelie  am 18.07.2007 um 03:50:00


Hallo !


Ich lese schon einige Zeit dieses Forum und ich habe schon längere Zeit ein Problem, weswegen ich jetzt mal um einen Tipp, oder einen Ratschlag suche.


Ich bin in sexuellen Dingen sehr aufgeschlossen und hatte auch nichts dagegen einzuwenden, als mein Freund vor einem halben Jahr zu mr meinte, ich sollte doch einwenig an mir tuen, und meine Figur vorteilhafter zur Geltung bringen.
Ich bin zierlich und schlank, bin 159 cm groß und habe Konfektionsgröße 34. Meine BH-Größe ist 65 B, meine Schuhgröße ist 38, und mein Taillenunfang ist in etwa (+/- 2-3 cm) 57 cm.


Mein Freund mag große Brüste. Deshalb habe ich mir einige Büstenheben gekauft, die ich fast täglich anziehe. Vor 2 Monaten habe ich mir auf seinen Wunsch ein BH aus Latex gekauft, der aufpumpbar ist. Sind wir alleine zu Hause trage ich den BH und pumpe die Brüste auf Größe F auf. Darüber trage ich dann ein weiten Pullover, um die 110 Brustumfang zu meinen 57 cm Taillenunfang zu verstecken.
Mein Problem hierbei ist, ich kann meinen Körper durch die extreme Oberweite nicht mehr sehen. Ich sehe vor mir nur noch "Brust, Mega-Brust".
Im Haus, indem wir wohnen, gibt es nun schon einige, die mich noch am Abend in der Waschküche gesehen haben, mit meinem aufgepumpten BH unterm Pullover. Nun habe ich das Problem, das ich zu Hause den BH tragen muß, da es anderen Hausbewohnern ja auffällt, wenn ich mit meiner eigendlichen Oberweite herum laufe.
Mein Freund findet es "Mega-Scharf" wenn ich einen aufgepumpten BH trage. Mir macht das auch ansonsten nichts aus. Aber, da ich auch wegen meiner Größe schon mal 5-8 cm hohe Schuhe trage, fühle ich mich nicht mehr als normal. Ich finde, ich lebe in einem "Kunstkörper" der geformt und gestylt ist, um etwas von der allgemeinheit abzuheben.
Ich sehe schon kommen, irgendwann trage ich ein BH der auf FF aufgepumpt ist, Schuhe mit extremen Absätzen und vielleicht noch ein engen Taillengürtel.


Gibt es Frauen, die ähnliche Erfahrungen haben, sich ihre Figur künstlich veränderten und damit nicht so zufrieden sind. Oder auch welche, die es echt befürworten, in einem "Kunstkörper" zu leben.


Ich wäre echt um einen Tipp dankbar.
Ich habe seit dem 13.Juli Urlaub und trage nun schon seither täglich den BH. Eine Single-Frau von der Etage über uns fragte mich sogar schon, wo ich meine Brustvergrößerung machen lassen habe. Der Frau kann ich doch jetzt nicht mehr ohne aufgepumptem BH gegenübertreten. Das fände ich total peinlich, zuzugeben was ich für ein BH trage.


Bitte, helft mir mit einem Tipp !


Danke,


Annelie







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2007 00:15
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]