hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Im "Kunstkörper" gefangen und eingesperrt !

geschrieben von Master4U  am 02.08.2007 um 19:23:35 - als Antwort auf: Im "Kunstkörper" gefangen und eingesperrt ! von Annelie


Hi,


das ist wirklich eine verfahrene Situation. http://bilder.parsimony.net/smilies/updown.gif alt=updown>
Du könntest aber für die Singlefrau die "Wahrheit zurecht biegen"!
Sag ihr doch einfach, dass dein Freund eine große Oberweite mag,
du über eine "Vergrößerung" nachdenkst ... und mit dem aufblasbaren
BH ausprobierst, wie du/dein Freund und deine Umwelt damit zurecht kommt,
bevor du dich entscheiden willst, ob du es machen willst, oder ob nicht!


Ich hoffe das der Monstersatz verständlich rüber kommt! http://bilder.parsimony.net/smilies/zwinker.gif alt=zwinker>


Gruß M4U






---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2007 00:15
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]